2012-02-24

7trends Pop-Up Store diese Wochenende in Berlin!

TGIF! Für alle die es noch nicht gehört haben, Berliner sind oder sich am Wochenende zufällig in der Haupstadt tummeln, haben wir eine noch erfreuliche Nachricht zum Wochenende: Das Fashionportal 7trends eröffnet ab Samstag den 25.02.2012 seinen ersten 7trends-Pop-Up-Store in Berlin Mitte. Bis zum 28. Februar gibt es in dem FashionOutlet bis zu -60% auf Labels wie Tiger of Sweden, Levis, Calvin Klein Jeans, Diesel, Guess & MoRe*

Das Beste daran: Wir haben noch 10% Rabatt zusätzlich für Euch!* Druckt einfach den folgenden Flyer aus und dann ab in die Torstrasse 116, 10119 Berlin. Öffnungszeiten: Sa. 25. bis Di. 28.02. 10-22 Uhr & Sonntag 13-20 Uhr.






Der Shop liegt übrigens, direkt neben dem Imbiss "Fleischerei" – da könntet Ihr Euch nach erfolgreicher ShoppingTour dann noch ein Currywürstchen gönnen oder (wir denken ja auch an unsere süßen Veggies) ein groOoße Portion Pommes Schranke! In diesem Sinne: Happy Shopping Wochenende.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen