2012-01-20

G-Star Raw bei der MBFWB + Clémence Poésy + Bettina Zimmermann + Cosma Shiva Hagen + Das Bo

Die Fashion Week ist in full swing und wir sind schon ein wenig traurig, dass wir nicht dabei sein können. Aber nur ein klitzeskleines bisschen. Schließlich ist hip nur dort, wo wir sind. 

Dass in Berlin aber auch ohne uns modische Dinge stattfinden, beweis die G-Star RAW Kollektionsvorführung bei der Bread and Butter. Mehrere Tänzer wirbelten mit Choreographie über die Bühne, die Herbst/Winter 2012 Kollektion wurde rhythmisch gezeigt, und das neue G-Stars Gesicht, Schauspielerin Clémence Poésy übernahm die Vorstellung der Show. 




Die Tänzer waren während ihrer Vorführung in G-Stars Raw Denim Herbst/Winter 2012 Kollektion gekleidet und moveten nach einer Choreographie von Conny JanssenLooks like a fashionable Wirbelsturm. 



Der Star der der Logo-Wall war eindeutig Clémence, die fleißige trendlovski-Leser natürlich auch aus Gossip Girl kennen. Sie wurde scheinbar nicht fürs Lächeln bezahlt, aber hey, besser lässig als dumm aus der Denim-Wäsche gucken.




Auch die deutsche Prominenz ließ sich nicht lumpen. Bettina Zimmermann posierte mit Schauspielkolleginnen Anna Julia Kapfelsperger und  Natalia Avelon (deren Outfit wir eindeutig mehr favorisieren, als das von Betty). 



Auch weitere, hust hust, Promis mischten sich unters Folk bzw. ans Glas.  Wir können den zweifelnden Blick von Bettina Zimmermann nur allzu gut verstehen.

all images via G-Star & Schoeller & von Rehlingen Public Relations GmbH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen