2012-01-17

Frisch zu Berliner Fashion Week: Bonnie Strange für 7trends.de

Ist es nicht irgendwie strange, dass trendlovski die Fotostrecke von 7trends mit Bonnie Strange gar nicht mal so übel findet? Bisher befanden wir uns zweifellos NICHT innerhalb der Fangemeinde des „Inner Circle der Oschenknechts", aber wir müssen sagen, dass Bonnie derzeit einen wirklich guten Job als Model, Bloggerin oder auch Fotografin macht! 


Seit kurzer Zeit kooperiert die Verlobte von Wison Gonzalez Ochsenknecht auch mit dem  Berliner Online Shop 7trend’s, welcher auf der „Suche nach einer starken Berliner Persönlichkeit, die Mode selbstbewusst und stilsicher verkörpert", auf die schnieke Göre Bonnie Strange gestoßen ist. 

Photo Credit: Mohamed Gaff für 7trends-Enamora


Das Model wird auf der Plattform in Bonnie's Corner fortan ihren crazy Look präsentieren. Passend zur Fashion Week in Berlin, hat Bonnie auch schon ein paar fesche Looks aus dem Sortiment von Diesel, French Connection und Disney Couture ausgesucht und diese mit ihren persönlichen Lieblingsteilen und Accessoires gemixt. Entstanden sind folgende flotte Bilder à la Terry Richardson.

Photo Credit: Mohamed Gaff für 7trends-Enamora




Photo Credit: Mohamed Gaff für 7trends-Enamora


Gelungen, oder?? Langweilig ist ihr Style jedenfalls nicht! Damit es hier auf trendlovski nun aber nicht zu strange zugeht, schaut Ihr Euch den Rest der Fotostrecke einfach auf 7trend's.de an! 


1 Kommentar:

  1. ein bisschen wie ein modernes Pin Up Girl :) Witzig und verrückt! Ich mags auch

    AntwortenLöschen