2011-12-16

Rihanna for Armani Jeans - Behind the Scenes

Trendlovski berichtete bereits vor geraumer Zeit, dass sich Rihanna für Armani Jeans sowie die Lingerie-Kollektion mehr oder minder (wir sagen eher minder, im Zweifel immer minder) in Szene gesetzt hat. Die Sängerin ist ergo das neue Gesicht bzw. der neue Körper der heißen Teilchen. 

Der Clip an sich begeisterte uns wenig. Und als wir lasen, dass es jetzt Behind the Scenes-Material gibt, wurden wir natürlich hellhörig. Schließlich war noch viel Raum nach oben. Wir wollen unterhalten werden. 

Nun ist es jedoch so, dass auch die brandheißen Behind the Scenes Szenen uns eher anöden. Aber seht doch einfach selbst. 







Na, seid Ihr bei uns? Nicht sehr spektakulär, oder? Also von Armani hätten wir doch ein wenig mehr hot shit erwartet...

1 Kommentar: