2011-11-30

We-lovski: Bendix Bauer Scarfs

Es gibt nicht viele Gründe, um sich auf den Winter zu freuen. Die Tatsache, schöne Schals, XXL-Tücher, Snoods usw. wieder aus dem Schrank zu kramen, kann einen schon kurzzeitig erfreuen. Wir betonen: kurzzeitig. 

Was uns definitiv langfristig glücklich macht, sind die wirklich très très tollen Tücher und Schals, die Illustrator Bendix Bauer gestaltet. 

Unser unangefochtener Favorit ist (ja, auch der hübsche Kerl auf dem Foto, aber wir wollen mal sachlich bleiben): Labyrinth in prune purple / black: 

(photos Mario Galla: Joachim Baldauf)
© Bendix Bauer 2011 via bendixbauer.de

(photos Mario Galla: Joachim Baldauf)
© Bendix Bauer 2011 via bendixbauer.de



Und damit wir beim Mistwetter nicht vor die Tür gehen müssen, sondern die Fashion Must-Haves bequem und faul vom Sofa aus bestellen können, gibt es - wie praktisch - einen Online-Shop!! We lovski Winter, zumindest dank Bendix Bauer. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen