2011-11-23

Bye, bye Tom Ford! Welcome Donatella… AGAIN!

Versace die Zweite! Schön, oder schön doof?? Diejenigen, die den Ansturm auf den Verkauf von Versace for H&M unverletzt überstanden haben und/oder einfach mal eine DesignerKollaboration ausgesetzt haben und seit dem sehnsüchtig auf TOM FORD warten, müssen wir heute leider enttäuschen.

Ja, es gab Gerüchte das Tom der next Designer ist, der mit H&M kollaboriert. Diese Gerüchte kann jedoch (zumindest vorerst) entschärft werden, denn Donatella gibt sich die Ehre und schmeißt eine 2te. H&M Pre-Spring Kollektion auf den Markt!

UND??? Erwecken die Sneak Pics jetzt Frühlingsgefühle bei Euch??? Oder hättet Ihr lieber ein Rendezvous mit Mr. Ford gehabt??

In der Kälte auf sein Bändchen warten, muss diesmal übrigens niemand. Die Kollektion soll ab dem 19. Januar 2012 angeblich ausschließlich ONLINE erhältlich sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen