2011-11-15

"Best Of"- Designerkollektionen für H&M

In drei Tagen ist es soweit, dann startet endlich der Verkauf der Versace for H&M-Kollektion. Die einen freuen sich mehr, die anderen weniger über die Collaboration. Trendlovski möchte dies zum Anlass nehmen nochmal die schönsten Kollektionen Revue passieren zu lassen. Welches waren Eure Highlights? Wir können uns nicht entscheiden. Letztes Jahr schlug  unser kleinses trendlovski Herz wie wild für Lanvin. Wir waren so verliebt, in diese  einfach umwerfende Kollektion und scheben noch jetzt auf Wolke sieben. Sogar Stars wie Anna dello Russo flanierten mit den H&M Kleidern zur Fashionweek.

via H&M

Hmmm, auch die knallbunte Sommerkollektion von Matthew Williamson mit Daria Werbowy in der Kampagne war ein Schmaus. Hach, hätten wir damals nur mehr gekauft....



Oder doch lieber das Hochzeitsdress aus der zeitlos eleganten Kollektion von  Victor & Rolf? Ohhh, die war sooo ja bezaubernd*





Jimmy Choo und Stella McCartney lassen wir an dieser Stelle mal außen vor und kommen direkt zu einem unser Lieblingsmenschen Karl Lagerfeld. Jaaaa, auch der große Karl hat's schon mit H&M gemacht. Großartig und soooo Lagerfeld!





Besonders amüsiert hat uns damals, der ebenfalls für Lagerfeld sehr typischen Spot - einfach grandios! Ihr könnt Euch nicht mehr erinnern? Wie bitte, na dann wollen wir Euch mal ein wenig auf die Sprünge helfen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen