2011-06-07

Twilight Breaking Dawn, Part 1, Trailer

Diese feine kleine Texterschmiede bekannt als trendlovski besteht aus zwei Personen, die sehr, sehr viel gemeinsam haben. Dazu zählt jedoch nicht die Passion für "Twilight". Ja, genau, dieser Film, der so ähnlich ist wie Harry Potter, nur vielleicht ein wenig heißer, weil wirklich niemand hoffentlich Daniel Radcliffe sexuell ansprechend findet. (Anmerkung der Redaktion: Dieser Post wird NICHT vom Twilight-affinen Trendlovski geschrieben). 

Aber aufgepasst - peu importe, was das Anti-Twilight-Lager denkt, der Trailer zur neuen Twilight-Saga-Dingsbums-Episode ist veröffentlicht...und man kann schon sagen, dass das Ganze sehr ansprechend wirkt, das kann man auch an folgender Liste festmachen:

  • die High Heels und ihr fancy Klackern gleich in der ersten Sekunde

  • Taylor Lautner (ok, der kleine Dummkopf rennt los und verwandelt sich in einen Wolf, aber die ersten Schritte macht er ohne Shirt...also denkt Euch seinen Kopf weg und genießt den Anblick)

  • die Sneaks auf das Hochzeitskleid von Kirsten Stewart alias Bella begeistern uns mehr als jene, die das Kleid von Kate Middlemaß zeigten

  • Robert Pattinson, die alte Käse-Visage, sieht unserer Meinung nach, nur in diesem Film gut aus...aber das immerhin seit einigen Episoden und auf großer Leinwand

  • Und das Wichtigste: Endlich glotzen sich Bella und ihr Vampir nicht nur dämlich-lüsternd an, sondern lassen es auch krachen - im Bett, unterm Wasserfall und auf einer schlecht inszenierten Latino-Party...wir sagen caramba! 





Nicht, dass wir uns falsch verstehen - trendlovski wird am 18. November wohl nicht zusammen ins Kino - Fan ist nämlich weiterhin nur eine von uns zwei bezaubernden jungen Damen...aber die andere lässt sich wenigstens dazu hinreißen, diesen Post zu schreiben...das ist doch ein Anfang, ich weiß nur nicht, ob in die richtige Richtung.

xoxo

Eure Bella



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen