2011-06-27

John wird nie wieder Galliano.

Besser als jeder Kachelmann-Prozess und feuriger als, auch wir wissen auch nicht. Der ehemalige Fashion-Liebling John Galliano steht vor Gericht und auch wenn Valium, Alkohol und der ein oder andere Ego-Exzess an seinen unlauteren Äußerungen (die wir an dieser Stelle nicht wiederholen möchten), Schuld an seiner Misäre sind, hielten sich die Gerüchte, dass John doch wieder zum Label "Galliano" zurück kommen könnte.

Aber die Rechnung wurde ohne Bernard Arnauld, Vorsitzender von  LVMH Moët Hennessy Louis Vuitton, gemacht. Der New York Times sagte er, dass "Galliano will not be allowed to return to his eponymous label, Dior, or any other LVMH brand." Aus die Maus, heißt es wohl an dieser Stelle. Stattdessen übernimmt Bill Gaytten den Posten als Creative Director; letzte Woche präsentierte eben dieser Galliano's Men's Collection in Paris.

Natürlich halten wir Euch weiter auf dem Laufenden. Was Bunte für Kachelmann kann, können wir trendlovskis für Galliano schon lange.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen